Spread the love

Hamburg – Model und Schauspielerin Yasmina Filali (43) hat die Haare schön – und die Farbe von rot auf blond gewechselt!

Nanu, warum das denn? Die Hamburgerin zu BILD: „Ich war acht Jahre lang rothaarig, wollte endlich mal etwas Neues machen. Mein Vater ist ja Ostfriese, hat auch blonde Haare.“ Und weiter: „Ich bin ja eher der exotische Typ, das blonde macht mich deutscher!“


Das Model war im März noch rothaarig
Das Model war im März noch rothaarigFoto: SYBILL SCHNEIDER

Der Wechsel war ein langer Weg. Yasmina: „Es hat drei bis vier Monate und unzählige Frisörbesuche gedauert. Zwischenzeitlich waren meine Haare rosa!“

Und was sagt Ehemann und Fußball-Legende Thomas Helmer (53)? Er: „Meine Frau sieht mit beiden Farben toll aus. Aber jetzt wirkt Yasmina einfühlsamer.“ Das Model: „Nur meine Tochter Sam hat geweint und gesagt: ‚Du sieht gar nicht mehr wie Mami aus…“

Please follow and like us: